BTS Original Autogramm?

3 Antworten

Ja ich glaube wenn bts nur für ein 20stel ihrer fans sowas unterschreiben würden, hätten sie keine Zeit mehr um ihre Songs zu schreiben usw. xD

Aber ich glaube es stellt auch sonst ein sehr großes Problem dar (wegen Leute die die dann faken und in Massen teuer verkaufen)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Bei BTS gibt es nur die Fansigns, die aber nur in Korea und im Moment sowieso nicht stattfinden. Die Member unterschreiben zwar manchmal viele Alben, dazu hat Tae zb mal auf Twitter ein Video gepostet, allerdings weiß ich nicht genau wofür die sind. Kaufen kann man sie nicht, daher sind sie wahrscheinlich für Gewinnspiele die BigHit macht, wie zb früher immer auf Superstar BTS

Also ich hab davon noch nie gehört. Ich kenn halt wirklich nur die Fansigns, aber die finden ja leider nur in Südkorea statt und nicht international

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie