Sind sind Youtuber Autogramme echt?

3 Antworten

Die von Paluten sind aufjedenfall echt, die Mini Paluten aktion die er gemacht hat neulich, da hat man in einzelnen Videos am Anfang ab und zu gesehen wie er jede Karte einzeln signiert ^^

Kobold333
Fragesteller

Von palle habe ich damals schon für den freedom Squad Hoodie eine Autogrammkarte bekommen. Von kurono habe ich jetzt auch eine als ich meinen Pulli bestellt hatte

Frag das die Youtuber am besten selber :) Jeder wird da sein eigenes Ding auf seine Art haben :)

Im Normalfall schon. Bei Paluten auf jeden Fall (Sieht man in seinen Videos), aber normalerweise sind sie echt. Pass nur auf, dass du nichts auf Ebay (...) kaufst. Die sind oft gefälscht.