Wie ergattere ich Autogrammkarten von Youtubern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht weil es in wirklichkeit abgesandte aus der Politik sind die mit Google unter ein Vertrag stehen und dienen als positionierte Leitruder in der Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese YouTuber haben keine Postfach-Adresse ,die einzige Möglichkeit ein Autogramm unkompliziert zu bekommen ist wenn du z.B auf eine Veranstaltung wie die Videodays in Köln im August gehst.Dort werden Youtuber wie Paluten, Dner und Co ganz sicher vor Ort sein und eine Autogrammstunde geben.

Die andere Möglichkeit ist, du könntest ja Paluten und Dner wegen einen Autogramm mal anschreiben vielleicht hast du Glück und sie antworten dir.

LG Chris 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Dner Autogramm weil es mit dem "Joonge" t-Shirt mit dabei war bekommem.

Hoffe das hilft-irgenntwie

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julma
28.02.2016, 16:08

Das wären ja vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe ... ;))

0

auf der gamescom. Da musst du aber 2-3 Stunden anstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?