Chantaje bedeutet Erpressung, während Maluma davon singt, dass er sich mehr oder minder in seiner Rolle beeinträchtigt fühlt und sich seine Liebste von ihm zurückzieht, sobald sie alles hat was sie braucht, ist Shakira sozusagen der Gegenpart und erzählt ihm etwas nach dem Motto: "Mach dir keine Sorgen, ich liebe dich"...Maluma besingt halt die negativen Seiten seiner Liebsten, während sie sie abstreitet und keine Probleme sieht. Sie fühlen sich als würden sie erpresst werden, können sich nicht verlassen, weil sie sich brauchen. So romantisch sich das Ganze aber auch anhört, sind die Gefühle der beiden offensichtlich nur körperlich. Shakira, die die Rolle der Liebsten hat, weiß, dass sie heiß auf ist und jedem Mann den Kopf verdreht und das lässt sie Maluma spüren. Eine Zeile aus Malumas Part lautet, dass er ein Masochist sei, er empfindet es also als Befriedigung, dass sie ihm Leid und schmerz zufügt, dadurch dass sie sich ihrer Wirkung auf andere Menschen bewusst ist und direkt danach lautet eine Zeile von Shakira, dass sie, was ihren Körper betrifft, eine Egoistin sei. Sie ist egoistisch, während er Schmerz erfährt. Also im Grunde wird die Frau hier als verführender Täter beschrieben und der Mann, der den Waffen einer Frau nicht widerstehen kann.

...zur Antwort

Also ich muss sagen, ich benutze lieber Lippenstifte als Lipgloss, da ich eher auf deckende Töne stehe und ich Lipglosse einfach zu klebrig finde. Allerdings kann natürlich ein Lipgloss ebenfalls schön aussehen, zB zu einem neutralen Sommer-Look, aber trotzdem bevorzuge ich Lippenstifte. Man muss halt immer darauf achten, dass die Farbe zu einem passt.

...zur Antwort

Inhaltsangabe: 

Du gibst den Text, das Buch, das Kapitel je nachdem was du gelesen hast, in eigenen Worten wieder.

Analyse: 

Du beziehst dich auf den Text, deutest warum da was passiert ist, gehst auf die Charaktere und die Bindungen zueinander ein, schließt die Sprachlichen Mittel wie z.B. Metapher mit ein. Du beschreibst die Orte, wo der Text stattfindet beziehst dich da dann auf die Atmosphäre. Du untersuchst quasi den Text und begründest alles detailliert. 

Man macht normalerweise in jeder Analyse, zuerst den einleitungssatz, dann die Inhaltsangabe und dann die Analyse.

...zur Antwort

Also im Film ist im ersten Teil sogar gesagt worden, das Jacob gerade mal 15 ist. Also stimmt das alles so. Die beiden sind trotzdem gut befreundet, denn erstens auch Freundschaft kennt kein Alter und da sich die Väter kennen, haben die sich früher auch kennen gelernt. 

Dass Bella dann kurz vor ihrem 18ten Geburtstag ist stimmt soweit auch, denn im zweiten Teil wird sie ja auch direkt zu Beginn süße 18. Dann liegt da die Zeit zwischen der Trennung von Edward und Bella vor und dann ab dem dritten Teil geht's hab recht schnell: heiraten, Kind, Verwandlung. Und da wird dann im Buch auch nochmal geschrieben (4ter Teil) dass Bella auch damit leben könnte, wenn Edward sie erst mit 19 verwandelt, nach dem Motto "was sind schon zwei Jahre.", aber da dann Renesmee dazwischen kommt muss sie doch noch mit 18 verwandelt werden. Bella wurde zwei Tage vor ihrem 19ten Geburtstag verwandelt.

Jacob ist von 1990, Bella von 1987, Renesmee von 2006. 

...zur Antwort

Das ist Anastasia Beverly Hills. 

Eine ziemlich teure Marke, aber unglaublich gut, dennoch gibt es zu einigen Produkte gute Dupes, aber viele Produkte lohnen sich von der Marke extrem. 

...zur Antwort

Naja das weiß man ja bisher nicht, seine aktuelle tour endet ja erst im November 2016, vielleicht nimmt er sich 2017 ja eine auszeit oder konzentriert sich auf seine musik und macht neue sodass er vielleicht 2018 wieder auf tour geht oder so aber das sind alles nur Spekulationen ich an deiner stelle würde abwarten 

...zur Antwort

Ich mag Majoe, weil er einfach nicht immer einen auf Gangster macht, sondern weil er teilweise auch echt schöne Texte hat, beispielsweise "Kein Abschied", "Bis zum Ende" oder auch "Fallschirm" 

Ich finde Majoe zeigt, dass auch ein Deutschrapper nicht nur Gangster sein muss...

ich meine, ich halte eh nichts von Bushido oder shindy....ist kein Hate...aber ich mag sie nicht. Ich bin eher so eine, die Banger music hört.

aber man sollte seine eigene Meinung Majoe gegenüber haben 

...zur Antwort

Alsoooo, ich gehöre auch dazu:)))

Und bei mir ist es so, ich mag eh meistens die "Bösen" mehr...^^

Vielleicht mögen viele ihn ja auch, weil er eben nicht perfekt ist, nur eine Fassade der Perfektion trägt...aber ich weiß es nicht...

vielleicht auch nur weil er unbeschreiblich gut aussieht ;))

...zur Antwort

Alsoooo,  ich liebe alles Von Nicholas Sparks, aber ich empfehle dir Safe Haven und The last Song (mit dir an meiner Seite ) auf jeden Fall zu lesen 

Und als Film musst du dir unbedingt Dear John und The lucky one angucken ich liebe diese Filme 

...zur Antwort

Hay

"Verliebt sein" würde ich das jetzt nicht nennen, vielleicht eher schwärmen...so ging es mir mit Alec (aus twilight) aber das legt sich wieder...war bei mir auch so...jetzt kann ich über ihn reden ohne ein dämliches grinsen im Gesicht kleben zu haben...ich war wirklich verrückt nach besagter Person...aber es regelt sich wirklich wieder...

...zur Antwort