Soll ich schwänzen oder nich (schnell ne antwort)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Theoretisch hast du recht und das ist wirklich unnötig. Wenn dein Hausarzt gut ist, dann mach das, aber du brauchst einen ärztlichen Nachweis, dass du wirklich "krank" warst und nicht vorzeitig in den Urlaub bist. Aber was ist schon so schlimm daran Filme zu gucken? Lehrer juckt dann nicht, was du machst und das kann ja auch ganz lustig sein. 

Gerade das sind die besten Tage in der Schule, wenn man die Tage nur noch genießen kann mit seinen Kollegen und sich auf den Sommer einstellen kann. Wenn du schon wach bist, dann geh hin.

Mann o Mann, ihr habt vielleicht Probleme ... Respekt! Gruss

Es sei denn du freust dich auf eine chillige Zeit in der Schule mit deinen Freunden oder du hast darauf kein Bock bzw. ist es dir egal dann schwänz eben.

Nein, geh hin, auch wenn es lästig ist.

Wenn du fehltage auf deinem Zeugnis haben willst

Nur Weicheier schwänzen!

Nur die Harten kommen in den Garten!

Habt ihr denn schon Zeugnisse bekommen? Wenn ja - machs ruhig
Wenn nein - Würde mir erst Zeugnis holen

Ist doch jetzt auch egal ob du noch hingehst oder nicht.

Warum willst du die Sommerferien Schwänzen?

Was möchtest Du wissen?