Er hat sich eine masturbierende Frau tätowiert...?

3 Antworten

Du musst schauen, was Du fühlst für ihn, wie er mit Dir umgeht, ob er Dich aufrichtig liebt.. solche Dinge sind wichtig, nicht irgendein Tattoo...

Bei mir wäre er damit raus.

Sabsi69  11.11.2017, 00:30

Ja, bei mir auch. Ich bin schon offen für sehr vieles, aber deswegen muss ich mir das ja nicht alles in die Haut stechen lassen!

Na toll. Wenn man es nicht sieht geht es ja noch. Ich fände es auch nicht gerade toll.

Entweder du nimmst es hin oder du beendest. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Alles Gute