Abiball- Kleid-welches findet ihr am besten und warum?

Dunkelrot - (Schule, Mode, Kleidung) Auffällig 
 - (Schule, Mode, Kleidung) Samt  - (Schule, Mode, Kleidung) schlicht  - (Schule, Mode, Kleidung)

16 Antworten

Hey :)

So spontan finde ich keines davon besonders passend für einen Abiball, weshalb es mir schwer fällt mich zu entscheiden.

Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, dann würde ich das dunkelrote Kleid wählen, aber mit einer recht blickdichten schwarzen Strumpfhose darunter und dazu ein auffälliges Schmuckstück. Das Kleid gefällt mir vom Schnitt noch am besten, auch weil es das einzige ist, das zum Tanzen geeignet scheint - kurze und enge Kleider erlauben meist nicht die Bewegungsfreiheit dazu.

LG

15

Danke für deine Antwort. :)
Aber eine Strumpfhose werde ich auf keinen Fall tragen, weil es 1. nicht gut aussieht in Kombination mit dem Kleidern und 2. wird es bestimmt zu warm..

0
15

Ja also ich wollte halt als Schmuck einen Choker tragen und auffällige High Heels.

0
32
@Liyana286

Choker klingt gut, pass nur auf, dass es mit dem Ausschnitt nicht zu krass aussieht...da hast du ja dann viel Haut ohne irgendetwas.

Bezüglich der Strumpfhose: Ohne diese ist das Kleid (und die anderen Kleider auch) meiner Meinung nach zu freizügig für einen Abiball. Es ist ein gehobener Anlass und der Stil, vor allen Dingen in Kombination mit Heels, schlichtweg zu aufreizend.

Wäre es für eine Party oder so, dann wäre ich da voll bei dir, aber ich denke man sollte sein Outfit dem Anlass anpassen.

0

Hallo ich schließ mich den meisten Kolleginnen an, alle nichts für ABI Ball alle rufen etwas "nimm mich" und sehen auch nicht hochwertig aus.

Lieber die Länge etwas eine Hand breit über den Knie und ohne Ausschnitt bis zum Nabel(pierching?)

Such dir was anderes aus.

Alles Gute für die Kleiderwahl und viel Spaß auf dem ABI Ball.

15

Es findet im Anschluss die richtige Party statt und danach will ich auch noch mit meinen Freunden woanders feiern gehen, deshalb will ich nichts "Langweiliges"tragen.
Danke :)

0

Hi Liyana286 :-)

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber auf Anhieb finde ich keines der vier Kleider wirklich passend für einen Abiball. Das erste Kleid gefällt mir zwar am besten und es hat auch etwas reizendes, aber das wäre eher für eine Salsa-Party, als für einen Ball geeignet.

Wenn es wirklich eines dieser vier Kleider sein soll, dann würde noch am ehesten Kleid Nummer drei passen. Aber auch das ist sehr kurz und zeigt viel Haut. Aber in Kombination mit einem Bolero, wäre es vielleicht wieder eher Abiball tauglich.

Ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen konnte :-)

LG

Was möchtest Du wissen?