Tickets oder nicht?

4 Antworten

Ja super, ein Schnäppchen. Eintritt umsonst aber Reisekosten zwischen 500 und 1000 Euro vielleicht. 👍

Und ja, so ein Stadion hat ja nicht unendlich Plätze, das muss man schon irgendwie regeln, darauf könnte man schon kommen.

Gruss

Ich schätze schon. Nur weil der Eintritt gratis ist, kann nicht jeder eintreten.

Willst du bis nach Busan fliegen?

wird teuer & noch Hotel etc

wenn gratis, kann man die Karten gewinnen

müsste man sie kaufen, wäre es ja kein gratis Konzert

Du musst dir Tickets reservieren und dafür eine Gebühr bezahlen, also läufts quasi ab wie ein normaler Ticketverkauf. Soweit ich weiß muss man aber in Korea wohnen um überhaupt teilnehmen zu dürfen