Haben BTS auch ein Konzert in der Schweiz (2018)?

1 Antwort

Ist nicht sicher. Momentan ist die Schweiz kein Tourstop aber es wurden auch noch nicht alle Stops veröffentlicht. Es werden noch ein paar kommen, da musst du dann halt hoffen das die Schweiz dabei ist :D

Ansonsten also ich mein die Stops in Berlin oder Frankreich wären ja auch nicht alzu weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

alexapjm  06.08.2018, 16:53

Also Europäische Daten werden denk ich nicht mehr kommen. Ich glaube deshalb haben sie für die Stops in Europa auch jeweils 2 Konzerte, weil sie eben nicht in sehr viele europäische Länder kommen.