werde ich nie zum bts konzert gehen?

5 Antworten

  1. Nur weil jemand unter deine Frage “2026.“ geschrieben hat bedeutet es noch lange nicht dass sie sich da trennen.
  2. Ihr Vertrag geht bis 2024 also entweder trennen sie sich noch vor 2026 oder sie verlängern ihn.
  3. Du bist erst 12....ist ja nicht so dass du noch 2 Jahre zu leben hast. Warte am besten etwas du hast ja noch lange Zeit. Auserdem ist ein Konzertticket sehr teuer also kann ich deine Eltern verstehen. Vielleicht erlauben sie es, bezahlen viel Geld dafür, fahren Stunden nach Berlin & nach ein paar Jahren wirst du BTS nichtmehr hören.
  4. Wenn du lange Army bleibst dann wirst du, nehme ich mal an, vielleicht 1x/2x/3x ein Konzert besuchen können.
  5. Wenn du erst seid 1 Monat Army bist würde es sich nicht lohnen deine Eltern sofort nach einem Konzert zu fragen (Vielleicht bist du auch schon länger Army)

Auserdem würde ich persönlich selber etwas warten. Wegen Corona und so verstehst du? :)

LG

Ich kann mich dem von @alexapjm nur anschließen.

Du bist jetzt im Moment 12. Wenn das so weitergeht, wie bisher, wird BTS 2021 sowieso keine World Tour machen können, weil Corona dafür erstmal in allen Ländern, die sie bei der Tour besuchen wollen, im Griff sein muss. Das heißt, das du noch genügend Zeit hast.

Ich habe ein Jahr lang für ein (150€) Konzertticket gespart. Dafür habe ich auch DVDs verkauft. Wenn du also konsequent sparst (ich habe wirklich gar nichts für mich gekauft und sogar in der Schule aufs Essen verzichtet), dann solltest du das hinbekommen. Wenn du natürlich mal hier hin und mal dort hin gehen willst & Geld ausgibst, sieht die Sache auch anders aus.

Abgesehen davon, wie ebenfalls gesagt wurde, kannst du eh nicht alleine hin, solange du (ich glaube) unter 16 bist. Das heißt, du musst entweder mit deinen Eltern gehen oder eine Person mitnehmen, die die Vollmacht deiner Eltern hat, auf dich aufzupassen (brauchst dann n Muttizettel).

Und in diesem langen Zeitraum hast du genügend Zeit jemanden zu finden.

Man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Ich musste jetzt auch 50€ insgesamt von meinem Ersparten nehmen. 30€ habe ich meiner Mom zum Einkaufen gegeben, als es knapp war (hab sie bis heute nicht zurückbekommen und werde ich wohl auch nie) und für 20€ habe ich ein Weihnachtsgeschenk gekauft.

Dennoch sehe ich nicht schwarz, weil ich mit 1, 2 und 5 Cent Münzen innerhalb der letzten 7 Monate wieder fast 15€ gespart habe und ich auch noch viel Zeit habe, die restlichen 35€ zusammenzusparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

1. Wie kommst du darauf, dass die Jungs sich 2026 trennen? 2026 als Vertragsende ist gar nicht mehr aktuell. Das lautet jetzt auf 2024, allerdings sind die Jungs jetzt schon sowas wie Teilhaber. Wie es danach weiter geht, das wissen wir aber nicht. All das, was da verbreitet wird sind nur Gerüchte; in erster Linie von dubiosen Stellen verbreitet. Glaube also nicht alles, was du so hörst oder liest. Das nur mal so am Rande.

2. Genieße einfach das hier und jetzt. In nächster Zeit wird die Jungs, dank Corona, eh niemand live sehen. Und wer weiß, wie die Welt in einem oder zwei Jahren aussieht. Da darfst du dann vielleicht ja doch... oder willst gar nicht mehr.

3. Zum Konzert zu gehen heißt nicht gleich, sie zu treffen. Falls du also doch mal in den Genuss eines Konzertes kommst, versuche dich bitte nicht auf ein Treffen zu versteifen. Sonst wirst du wahrscheinlich nur enttäuscht.

ja dann in 6 jahren. dann bist du vllt schon 18 und kannst dort alleine hinfahren.

das du sie treffen wirst ist sowieso unwahrscheinlich. ich denke ein konzert ist da realistischer

Von Experten bngtnboys und RammWild bestätigt

und wer sagt dass bts sich 2026 trennen? ihr vertrag geht bis 2024, und vielleicht verlängern sie ihn dann nochmal

du musst halt einfach mit deinen eltern sprechen. wenn du selbst für hotel, tickets und fahrt nach berlin sparst, erlauben sie dir das vielleicht - und bis das nächste konzert stattfinden kann, bist du sicher auch schon 14. du musst auch bedenken dass du sowieso eine 18 jährige begleitperson fürs konzert brauchst, solang du keine 16 bist