Kann ich einmal in mein Leben jemals auf ein BTS Konzert?

5 Antworten

Hast du mehrere Verwandte? Wünsche dir von jedem zu jedem Fest eine kleine Summe, die du dann sparst. Dann wirst du es nach einiger Zeit auch auf ein Konzert schaffen.

Ansonsten: Suche dir einen kleinen Schülerjob am WE oder in den Ferien und spare das Geld halt. "Einmal im Leben" muss ja nicht diese oder nächstes Jahr bedeuten.

Klar, warum denn nicht?

Du musst halt einfach nur erwachsen werden und arbeiten. Dann kannst du dir deine Tickets selber kaufen und verbieten kann es dir auch niemand.

Lg

Hanan927462
Fragesteller

Ja aber da werden die vielleicht auch auf hör und daß macht mir angst

Therapeutic  09.08.2022, 00:37
@Hanan927462

Nein, denke ich nicht. Passieren kann es natürlich. Machen können wir nichts. Musst du leider hinnehmen.

Velbert2  09.08.2022, 12:22
@Hanan927462

Irgendwann löst sich jede Boygroup auf und es entstehen wieder neue.

Spar doch dein Taschengeld oder wünsch dir Geld zu Weihnachten oder zum Geburstag. Darüber wie du deine Eltern überzeugen kannst, kannst du immer noch nachdenken

Das weiss man nicht, da sie ja zur Zeit eine Pause einlegen. Ob sie jemals wieder auftreten werden ist auch gar nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh arbeiten, spar geld und werd erstmal erwachsen. dann irgendwann ganz bestimmt.