BTS Tour macht mich traurig?

5 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das einwenig unverantwortlich, weil wir sind momentan in einer Pandemie.Eine Tour würde die Infektionsgefahr um einiges steigern.Wie man selbst sieht, drei Mitglieder sind nach der Ausreise von den USA infiziert.Ich hoffe es geht ihnen gut.Natürlich fände ich das schön auf ein Konzert zu gehen, aber wir müssen auch an uns und den Idols denken.

Naja, ob sie eine Tour machen ist ja noch gar nicht bekannt. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber kann deine Gefühle definitiv nicht teilen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass sie auf Tour gehen, da ich extrem viel Geld gespart habe um sie so oft zu sehen wie möglich. Vielleicht kannst du aber nochmal mit deinen Eltern reden sobald es soweit ist

Ja ich kann mir z. B keine Konzerte angucken weil ich dann traurig bin das ich da nicht war. Genauso ist es mit fantreffen wenn fans bts treffen bin ich irgendwie auch leicht traurig das ich sie nicht getroffen habe. Trotzdem gönne ich es den fans

Woher ich das weiß:Hobby – Seit November 2021 Army

Also ich versteh das schon auf jeden Fall. Nur kann ich mir auch im Moment nicht vorstellen, dass überhaupt eine Tour geplant ist, wegen Corona halt. Aber ja, verstehe es schon, auch wenn ich natürlich froh bin, dass sie diese Chance haben und so viele andere sie sehen können.

SHUgaMIN3  21.04.2022, 10:36

Ich sage nur Las Vegas we come and now Süt Korea und dann gehts weiter

Mir ist das egal. Zurzeit geht das halt leider nicht.