Was soll ich tun?
Hi also ich stane nur 3 kpop Gruppen BTS,Enhypen und nmixx und ihr wisst ja das Enhypen dieses Jahr nach Berlin kommt und ich wollte unbedingt zum Konzert ich habe meine Eltern angefleht und sie meinten ,dass das Datum richtig schlecht ist und alleine darf ich nicht weil es ab 16 ist und deshalb wollte mein Vater mit aber da sie Arbeit haben geht das nicht. Ich habe ganze 4 Stunden durch geheult bis ich nicht mehr konnte und meine Mutter meinte wenn BTS kommt darf ich 100% und sie kauft mir dann sogar VIP Tickets aber was soll ich machen ich liebe Enhypen doch auch und meint ihr es wird das letzte Mal sein das sie nach Deutschland kamen? Und meint ihr BTS macht überhaupt eine WORLD Tour nach dem Militär Dienst?
3 Antworten
Das kenne ich, war bei mir auch so. Als ich letztes Jahr aufs Lollapalooza wegen Seventeen gehen wollte, durfte ich auch nicht und ich war sehr enttäuscht. Bei mir lag es aber am fehlenden Geld.
Es ist jetzt eben ungünstig mit dem Datum anscheinend, aber Enhypen ist noch nicht so alt und ich denke, sie werden schon irgendwann nochmal hier her kommen.
BTS vielleicht auch. Und schau mal, es ist doch ein gutes Angebot von deiner Mutter, dass sie dir für BTS dann auch noch VIP Tickets kaufen würde, und die sind mega teuer. Es ist zwar noch nicht klar, ob BTS überhaupt eine World Tour machen glaube ich, aber ausgeschlossen ist es für mich nicht, dass sie nach Deutschland kommen.
Ich kann dich gut verstehen dabei, dass du traurig bist... Aber ich versuche mir es dann schöner zu reden mit "die kommen bestimmt nochmal hier her" oder "wenn ich erwachsen bin, reise ich selber in ein Land und sehe sie live, muss also nicht warten bis sie hier her kommen". Bei mir ist nur das Problem, dass ich noch lange warten muss bis ich erwachsen bin.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen. Versuche es dir vllt auch positiv zu reden und dir selber Dinge zu sagen, die diese Situation bisschen besser für dich machen.
Tya, Pech gehabt, Leben ist keinWunschkonzert. Wir haben alle mal ,als kleine Kinder lernen müssen, das wir nicht alles haben können.
Komm bitte mal in der Realität an. Es gibt andere Zwänge als "ich will". Wenn man sieht, dass Kinder so abgezockt werden von den Veranstaltern (ich habe gesehen, dass ein Enhypen Vip Ticket 435 Euro kostet), dann sollten die sich angefangen von der Band bis hin zu den Veranstaltern in Grund und Boden schämen.
Ich verstehe auch nicht, was in Eueren Köpfen da vorgeht, lernt ihr keinen Bezug zu Geld? Wenn Du 20 Euro Taschengeld die Woche kriegst, dann ist das grob das Taschengeld von einem halben Jahr. Geht's noch? Dazu noch Ggf. Fahrt und Hotel, das steht in keinem Verhältnis.
Sorry, kein Verständnis dafür.
🤷♂️