Wann ist das BTS Konzert in Berlin?

2 Antworten

Es gibt keine Infos die du finden kannst, da noch keine Tour angekündigt wurde. Daher weiß man auch nicht ob sie bei ihrer Tour überhaupt nach Deutschland kommen

BTS oder BigHit haben noch gar keine Informationen über eine Tour veröffentlicht. Da BTS aber ein Comeback haben, wird es wahrscheinlich eine Tour geben, aber man weiß nicht, ob es überhaupt ein BTS-Konzert in Deutschland gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •