In anderem Land auf BTS Konzert gehen?

1 Antwort

Es wäre sicherlich kein Problem das du kein Französisch kannst. Beim Konzert in Berlin wurde sowohl Deutsch, als auch Englisch gesprochen. Die Mitarbeiter haben also immer ihren Satz wiederholt. Z.B. Wie kann ich euch helfen? How can I help you?

Ich glaube das wird dann so wieder gemacht. Sie können ja nicht erwarten das jeder der kommt Französisch kann. Du kannst dich also prima auch auf Englisch verständigen.

Ach übrigens, beim Konzert wird dann von einem Franzosen übersetzt was BTS alles sagen. Ist ja klar, sind in Frankreich. In Deutschland wurds auf Deutsch übersetzt, in Japan auf Japanisch (wenn sie selber nicht schon Japanisch geredet haben) und in Frankreich dann eben in Französisch.

Oh btw, ich würde mir vielleicht eine Begleitperson mitnehmen. Sei es eine Freundin die auch mitgeht und ihr trefft euch dann vor der Konzerthalle oder du findest jemanden während dem Warten aufs Konzert, der vielleicht sogar in der Nähe deines Hotels wohnt. Es ist immer sicherer jemanden dabei zu haben. Auch wenn er nur so alt ist wie du, zu zweit ist es sicherer als allein ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber