Fantreffen mit Bts?

1 Antwort

Nein. Das was du meinst ist ein Fansign, die haben in Korea immer nach Release eines neuen Albums stattgefunden. Die gabs aber wie gesagt nur in Korea und man musste die Chance auf ein Ticket dafür gewinnen. Allerdings gab es sowas schon seit Jahren nicht mehr und ich denke nicht, dass BTS irgendwann wieder dazu bereit sind und eins machen.

Abgesehen davon gibt es keine Möglichkeit BTS zu treffen. Bei Konzerten gibt es keine Meet & Greets, also könntest du durch VIP Tickets einfach versuchen so nah wie möglich an die Bühne zu kommen