Machen Bts noch diese Fantreffen bzw kann man sie noch nach einem Konzert sehen?

2 Antworten

Diese Fantreffen fanden nicht nach Konzerten statt sondern nach dem Release eines neuen Albums. Das war auch kein Fantreffen sondern sie haben einfach Alben unterschrieben. Diese Events gab es nur in Korea und das letzte davon war vor mehr als 3 Jahren. Sie machen das sicher nicht mehr

Eine andere Frage wäre wie genau interagieren die bts members mit den vip Fans also was machen sie.

Ich war mal VIP bei BTS. Sie haben uns halt die ganze Zeit zum tanzen alarmiert, ich hatte Augenkontakt mit mehreren Membern, und vom Wasser aus ihren Wasserflaschen was sie immer in die Menge werfen, hab ich auch extrem viel abbekommen. Mit VIPs interagieren sie echt viel, vor allem beim Soundcheck

diese Fanmeetings die du meinst sind nur in Südkorea und nach den Konzerten gibt es sowas auch nicht. das haben BTS mal gemacht als sie noch nicht so berühmt waren und dort konnten Fans mit jedem Member sprechen, ihm etwas schenken etc.