Wie mit schmerz umgehen?

2 Antworten

ich habe das alles erlebt und spreche aus erfahrung: es kommt mit der zeit! es gibt kein weg, nicht verletzt zu sein. bei mir hat es 2 jahre gedauert und trotzdem tut es noch etwas weh - das was du machen kannst, ist dich mit anderen ablenken lassen und dinge suchen, weswegen du im leben dankbar bist. das wichtigste: stark bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilapancakes
Fragesteller

Dankeschön:)

Was ist zwischen euch denn vorgefallen?

Lilapancakes
Fragesteller

wir haben uns voll oft wegen jeder kleinigkeit gestritten und irgendjemand von uns beiden hatte immer an den anderen was auszusetzen.Dann kam noch dazu dass sich irgendwann eine freundin von ihr eingemischt hat und sie die ganze schuld auf mich geschoben hat und dann ist der streit irgendwie esklaliert

MC231018  08.03.2020, 18:47
@Lilapancakes

Dann solltest du froh sein sie los zu sein denn sowas is absolut keine freundin... Wenn man dritte mit einbezieht is das das schlechteste was es gibt

Lilapancakes
Fragesteller
@MC231018

Danke aber leider ist das schwerer als gesagt da ich wie gesagt einfach nicht abschließen kann..

MC231018  08.03.2020, 18:48
@Lilapancakes

Und wieso versuchst du dann nicht mit ihr zu reden wenn sie dir so viel bedeutet?

Lilapancakes
Fragesteller
@MC231018

Habe ich ja schon aber jeder meinte dass seine version richtig wäre und ich kann ihr manche sachen auch echt nicht verzeihen