Bester Freund ist plötzlich verändert und blockiert mich?

1 Antwort

Also wenn ein guter Freund sich einfach so verhält und vorher war es anders, dann hat das Gründe, die man hier nicht wissen kann.

Vielleicht ist er verletzt worden und der andere hat es gar nicht gemerkt, wie das von ihm gesagte bei dem Freund angekommen ist. Wäre eine Erklärung.

Keine Ahnung wie man da reagieren würde, dazu muss man immer in so einer Lage sein, vorher kann man immer gut reden "ich würde so oder so handeln".

Keiner weiß auch, wie eure Freundschaft vorher funktioniert hat, du kannst ja die "Funkstille" im Moment mal so stehen lassen und vielleicht später mal bei ihm anklopfen.

Vielleicht meldet der Freund sich ja auch wieder von selber, oder andere die ihn auch kennen, wissen vielleicht, warum er sich so verhalten hat.