Warum blockiert man Menschen?

4 Antworten

Hallo. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ein guter Freund blockiert mich auch ständig. Versuche ihn zu ignorien oder sprich mit ihm. Du musst ihn sagen, das du keine Lust auf so etwas hast, denn das ist kindisch. Vor allem wenn man schon jemanden blockiert muss man doch einen Grund haben. Genau wie du stelle ich mir auch diese Frage. Versuch mit ihm zu reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

bei mir ist es so, das ich im Normalfall niemanden blockiere, wenn ich schon kein Grund dazu habe.

Aber auf der einen Seite muss ich sagen, blockiere ich manchmal, aber dann nur, wenn ich bsp.weise mein Status ändere und nicht möchte, das bestimmte Personen das sehen, was ich Aktuell mache und die mich aus Neugier dabei anschreiben, das habe ich nicht so gerne.

Daher werden die für paar Tage blockiert und dann wieder freigegeben.

Das musst du wohl mit den Blockierenden selbst klären. Wir können dir nicht helfen

evtl weil sich diejenigen noch nicht mit der Steuerung vertraut sind als ich vor paar Wochen snapding getestet habe habe ich ständig aus versehen Leute angerufen habe es schon wieder gelöscht

ScharldeGohl  24.05.2018, 05:36

Aus Versehen anrufen ist möglich. Aus Versehen blockieren ist nahezu unmöglich.