Meinung zu blockieren?
Hallo, was ist eure Meinung zum Umstand Leute zu blockieren? Würdet ihrs machen? Habt ihrs schon gemacht? Ich hab das Gefühl heutzutage passiert das schnell, oft ohne richtigen Kontext
Seid ihr schon blockiert worden?
Ich mein man gibt jemandem das Gefühl aus dem leben gelöscht zu sein, ignoriert zu werden, in Unsicherheit gelassen über die andere Person
Geht hier übrigens jetzt nicht um irgendwelche Creeps aus dem Internet die aufdringlich oder obszön sind oder was andrehen wollen
2 Antworten
Bin ich Fan von. Hab halt eine ziemliche "Leck mich" Einstellung zu allem.
Dementsprechend werden Leute die mich aufhalten und nicht von alleine gehen blockiert...
Durchaus. Da muss dir aber was an der Person und an der Annahme man müsse mit jedem gut sein etwas liegen.
Wenn ich Menschen aus meinem Leben streiche, dann sage ich ihnen den Grund. Das mache ich aber persönlich und nicht, indem ich sie blockiere. Das ist einfach lächerlich und feige noch dazu.
Und was wäre wenn man einfach mal drüber redet? Ich mein das kanns doch nicht sein dass man Leute wegen Meinungsverschiedenheiten einfach blockiert. Ich verstehs ja wenn man aufdringlich oder respektlos ist aber das ist doch nicht die Lösung