Dem ex die Meinung sagen, wenn er mit den Gefühlen nur gespielt hat?

16 Antworten

Naja wenn er mit dir gepielt hat, wird ihn das vllt genau so wenig interessieren ;)

Erspar dir die Zeit,den die ist vorbei!
Du hattest jede Gelegenheit gehabt und jetzt wo vorbei,kannste auch keine ziehen!
Denkst du das ihn das interessieren wird?
Du musst auch kein Stück besser gewesen sein,es gehören immer 2 du duselchen!

Hochachtungsvoll
DaddyGallard

Seinen gefühlen inkl lasst zu äußern tut nicht nur dir gut, sondern auch deiner Seele. Genau wie das weinen um etwas. Es schmerzt zwar, aber wenn es raus ist gehts einen besser.

Das selbe ist jmd seine Meinung zu sagen was einen bedrückt. Nur ich würde es nicht an der Person aus lassen weil es dich dann als schwache person da stehen lässt und er evtl.Mitleid hat und das ganze Theater von vorn los geht.

Schreib das alles doch einfach auf. Verwahre es oder verbrenn es danach. Das hilft evtl.

wenn dann sagen es ihm ins Gesicht. Es kann passieren, dass er dann lacht oder auf cool macht. Lass dich nicht irritieren, es ist deine Meinung, die darfst du ihm mitteilen!

Meiner Meinung nach unnötig, dies zeigt nur das du noch nicht mit ihm abgeschlossen hast.

Block ihn entweder gleich (wenn man unbedingt blocken muss ...)

oder ignorier ihn einfach.

Weiteres anschreiben fördert nur die Kommunikation zwischen euch ;)