Meinung sagen oder lieber gleich blockieren?

5 Antworten

Schlaf einmal drüber dann siehst du das ganze wieder objektiv und es ist leichter eine gute Entscheidung zu treffen

Wenn du meinst, dass du dich danach besser fühlst mach das, erwarte aber nicht, dass die Person darauf reagiert (oder so reagiert wie du es gerne hättest).

Wenn sich die Sache schon ein wenig gelegt hat, würde ich das Feuer nicht nochmal entfachen. Verhalte dich besser indem du drüber stehst und dich nicht unterkriegen lässt.

Luckygirl331
Fragesteller

Ich habe das Gefühl in diese Person so viel Energie umsonst investiert zu haben. Fühle mich jetzt total ausgenützt und im Stich gelassen.

Ignorieren kommt da immer besser, ist meine Erfahrung.

Da kann er mal bissel grübeln.

Luckygirl331
Fragesteller

Die Person ignoriert mich seit einer Woche und das ständige Warten auf eine eventuelle Antwort killt mich. Deshalb dachte ich blockieren wäre gut.

Naja ich wurde mit ihr/ihn reden denn ich finde dein Problem kann man lösen sie/er kann sich bessern

Ich finde es ziemlich unnötig deswegen direkt zu blockieren

Luckygirl331
Fragesteller

Naja, ich verstehe was du meinst, allerdings kenne ich die Person immerhin zwei Jahre. Und in der Zeit hat sie mich öfters als einmal enttäuscht.