Kennt ihr gute Nicknames für soziale Netzwerke, die noch nicht vergeben sind (ernsthaft ._.)?
Huhu. :3 Ich brauch unbedingt einen guten Nickname für viele soziale Netzwerke (YouTube, Twitter, Instagram, Tumblr, etc.) und mir fällt einfach keiner ein. Ich heiße in echt Lena, deshalb hab ich auch im RL keine Spitznamen oder so, die ich dafür nehmen kann. Ich finde Fantasy-Namen wie "Toto", "Keno" oder Sonstiges super, aber auch so typische Tumblr-Namen wie "Blutmond", "GoogleDeinLeben" oder "BuntIstGrau" gut. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich brauche den unbedingt, weil ich echt schon JAHRE nach einem geeigneten für mich Suche und nie einen finde. ._. Also vielen Dank für's Durchlesen und Mitdenken. Dankööö. <3
3 Antworten
vielleicht etwas in der Nähe von "Lena". Ich hab da ein Lieblingswort aus dem Tennis: Longline.....jetzt müssen wir die irgendwie verknüpfen, verschmelzen: LenaLine.......LenLine......LanLine....alles irgendwie Mist, am Schluss kommen wir noch auf LineLena (bitte nicht Lineal lol) oder LeneLena...ok, ich gebs auf
Bleibt nur noch ein Tipp aus Fussball-Insiderkreisen: Es gab mal nen Fussballklub Neuenburg Xamax in der Schweiz. Xamax dürfte ein sehr seltener Nick sein
: KIRA
Ok, also ich hatte dasselbe Problem gehabt und habe das so gemacht:
1. Du googlest englische Adjektive mit l (wegen lena)
2. Du setzt das Adjektiv mit deinem Namen zusammen:
likelylena, littlelena, lunaticlena zum Beispiel