Ist der nickname gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde vielleicht mal bei den anderen ,,großen‘‘ YouTubern schauen was du für Namen haben. Oder einfach DEIN Name mixen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Für Youtube auf jedenfalls nicht. Auf YouTube wirst du keinen Erfolg haben mit diesem Namen, aber für andere Soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram ist er ok.

Nein

Bei einem YouTube, Instagram, usw. nick geht es darum das er leicht zu merken und einfach zu finden ist und vor allem sollte er noch nicht oder nicht so oft vorhanden sein was auf YouTube aber oft ein großes Problem da stellt.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Er ist fantastisch! Und wenn er nicht bereits an Dich vergeben gewesen wäre, dann würde ich ihn genommen haben.
Ich wollte dann erst ersatzweise ichmagpommes911 nehmen, aber das erinnerte dann wieder an Porsche, US-Notruf und das WTC.

Nein

Der ist zwar lustig aber ich würde etwas kurzes, einprägsame mit möglichst menig Zahlen empfehlen. Wenn du Zahlen verwendest, dann als Ersatz für Buchstaben wie "P0mm32" oder so