Was beteudet cCc? (Türken)

6 Antworten

steht fuer BOZKURT ich bin auch einer eine rechtextreme atriotisten gruppe der tuerkei die auch eine eigene partei hat.... und auch viele anhaenger hat nix mit islam zu tun

Also wie die person da unten es schon gesagt hat sind diese drei halbmonde früher eben auf der flagge des osmanischen reiches gewesen jedoch nicht in dieser form..es waren eben 3 halbmonde auf der flagge zu sehen . Heute interpretieren es viele türken eben so cCc=mhp und die mhp ist eine rechtsradikale partei in der türkei.. und bozkurt wird ja oft erwähnt also die grauen wölfe sind anhänger dieser ;)...also die leute die ein cCc drin haben sind entweder MHP fans ^^ oder machen das einfach rein und wissen selbst nicht was es zu bedeuten hat.

Lg

blablblala  23.08.2015, 16:19

Oder sind Osmanen

Die Osmanische Kriegsflagge hatte 3 Halbmonde ,die Nationalistische Partei der Türkei benutzt die alte Kriegsflagge des Osmanen als Partei Wappen

das machen die anhänger (die grauen wölfe werden sie genannt) der türkischen partei MHP. die haben dieses cCc in ihrem logo.

 - (Türkei, Türken, CC)