Gute Nicknames für Spiele?

10 Antworten

Habe diese Frage schon des öfteren beantwortet.
Man hat viele Möglichkeiten sich einen Namen auszudenken. Einige machen sich richtig Gedanken dazu.
-Du kannst zB. einen der vielzähligen Namensgeneratoren im Internet nutzen.
-Du kannst Begriffe nehmen, die dir gut gefallen und diese umwandeln (Lieblingsfarbe, Band, ...)
-Du könntest Wörter rückwärts schreiben.
-oder "versteckte" Botschaften im Namen verstecken. (Bsp.: Parge Lenis... sehr einfallsreich.)

Mir ist zB. wichtig das man Gamernamen nicht so einfach googlen kann, also das man quasi versucht der einzige mit dem Namen zu sein. Aber das muss jeder selbst wissen^^

ich seh es auch so dass man möglichst versuchen sollte was eigenes zu kreieren, also nichts mit xx, pro oder ähnlichem^^ leider ist mein name den ich nutze seit ich 13 bin (darum auch so kindisch) zu lang für die meisten spiele .. D.J.FlashDumbledore :D man war ich dumm..

0
@DJFlashD

Ich musste meinen Nickname in Online Games leider auch schon sehr oft wegen nicht gefallen des alten Namens ändern. Meine alten Namen sind auch eher... sagen wir seltsam :D

0

Was bedeutet denn Parge Lenis?

0
@2Cr4zy4You

Naja... tausche mal das "P" gegen das "L"... falls dir das immer noch nichts sagt, tipps mal beim Google Übersetzer ein Englisch -> Deutsch

0

Ahhh jetzt hab ich es kapiert :)

0

Bester weg ist einfach in Wikipedia Durch Begriffe durchklicken..
Tanzverbot is auch so auf seinen Namen gekommen :D

Hallo 2Cr4zy4You,

erst neulich, als ich nicht schlafen konnte, habe ich mir zufällig darüber Gedanken gemacht. Da sind mir auch relativ schnell paar gute Namen eingefallen, welche ich notiert habe, z.B. flaglich, Hackerwolf, 2Cr4zy4You, Brotcrunsher, BrotcrafterHD, JavaNoob1337HD4k, VacBanSince2017Xx, GronkhHD, GommeXD, Krischawk, KrasseEbene, GutefrageLP, LetsPlayLP, HighDefinitionHD, DerOpa, StaticMainStringHD, IntegerLP, FlaCKmeYer, SteamHacker, LamboR8-DriverLP, KidSince88, 4KLP, LordDongLildo, NspireCX, LineFiner.

MfG H4xx0rw0lff  



Ciao!

Was möchtest Du wissen?