Sweet Amoris Namen?

4 Antworten

Ja, bei Sweet Amoris war ich bis vor kurzem auch. ^^ dein Nickname wird auch in den Kapiteln benutzt. Vielleicht nimmst du einen Namen der dir gefällt und hängst einfach ein paar Buchstaben daran. D.h. du nimmst anstatt (z.b.) Lena, Lenaa oderso. Wenn du genauere Infos brauchst oder wissen willst wie Sweet Amors so abläuft sieh dir mal das Let´s Play von Capitulera auf YouTube an.

Larachan
Fragesteller

Oh ist ja schon irgendwie blöd... ._. Aber vielen Dank für deine Antwort und die Hilfe! :) Bist du jetzt nicht mehr angemelted?

recklesstime  29.04.2014, 21:18
@Larachan

Nein, mir wurde das irgendwie zu langweilig warum auch immer. Viele meiner Freunde spielen aber noch.

hast du vielleicht so einen namen den du in deinen gedanken immer benutzt oder so wenn nicht kannst du im googleübersetzter dein lieblingswort eingeben und auf japanisch oder spanisch oder so übersetzten und schauen ob es dir gefällt ich habe jetzt beispiele:

hi=feuer

Hiki=feuerprinzesin

oder so was andererseits kannst du auch ein wort neben das du änderst mein name dort ist zum beispiel "heyei" weil...weis nicht

Wahrscheinlich bin ich mit der Antwort etwas zu spät dran. Dennoch antworte ich jetzt noch, falls jemand die gleiche Frage hat und hier die Antwort sucht: Man kann tatsächlich einen Namen für die Figur eingeben, welcher dann in der Geschichte verwendet wird. Dafür muss man einfach auf "Profil" gehen und dann auf "mein Konto". Jetzt steht da, "Sucrettes Name". Den könnt ihr ändern und dann wird der Name in der Geschichte verwendet.