Deutsche Otome Games für Handy

2 Antworten

hey also ich kenne so ein änliches spiel das heißt '' forbidden love - die verbotene lieve '' ( keine angst da ist kein schreib fehler das heißt wirklich lieve). Das spiel müsste im app store erhältlich sein. es gibt es einmal auf deutsch und einmal auf englisch das müsstest du aber unterscheiden können. Alle anderen die ich noch kenne sind auf englisch. aber ich glaube das dir das nichts nützt. Lg~

Zargoa Love Stories für Android :) Habs heute zum ersten mal gezockt, macht voll Laune! Super Grafik und abenteuerliche / witzige Geschichte! Kanns nur empfehlen!