Bilder verpixeln (kleine Punkte) „Instagram Style“?

Bild von @tinaneumann - (App, Instagram, Foto)

3 Antworten

Dazu kannst du z.B. die VSCO App (gratis) verwenden, einfach ein Foto auswählen und dann den Punkt „Körnung“ bzw. „Grain“ suchen, hoffe, dass ich helfen konnte :)

sunshinepauli
Fragesteller

Dankeschön, genau sowas habe ich gesucht! 😍

Das nennt man Bildrauschen, Noise oder Grain. Mit Apps kann ich nicht dienen, da ich nur am PC Bilder bearbeite. Verpixeln ist etwas ganz anderes.

das ist bildrauschen. wenn du das machen willst brauchst du nur ein unterbelichtetes foto mit exposure korrigieren.

ich bearbeite apps auch nur auf dem pc kann also auch mit keine app dienen. tut mir leid