Ideen für Fotoshooting? Wie Bilder gut aussehen? Professional? So wie bei tumblr instagram etc. :)

Beispiel :)❤︝ - (Mädchen, Jungs, Bilder)

2 Antworten

Um auf Ideen zu kommen ist es nicht immer hilfreich andere zu befragen. Wenn du mit den richtigen Leuten was unternimmst kommt das alles ganz von alleine. Und wenn nicht (Was ich nicht glaube) google doch mal, im Internet sind viele coole sachen :) Ich Im Notall kannst du auch auf meinem öffentlichen Instagram-Profil schauen, da hab ich viele Fotos mit Freunden (_ruhestoerung_)

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

tumblrfeed
Fragesteller

Ja danke :)

Mach doch einfach die bilder nach die du gefundenhast, die dir gefallen :DD Dann fallen dir bestimmt auch andere posen ein:DD