Wie nennt man schwarz-weiße Bilder die nur aus Konturen bestehen?

1 Antwort

Woher bekommt man diese Tumblr Bilder für Instagram?

...zur Frage

Wie nennt man die schwarzen Stiefelleiten genau? (BILD)

Auf Tumblr sehe oft Bilder mit solchen Schuhen (siehe Bild), doch wie genau nennt man die Form der Schuhe oder wie heißen die?

...zur Frage

✖wie macht man tumblr Bilder?✖

✖Hi💕 also ich wollt mal fragen wie man diese tumblr Bilder macht die man immer so auf instagram, we❤it oder so sieht also ich mein damit die Bilder die oben und unten einen ziemlich großen weissen Rand haben und an den seiten keinen Rand :):* bitte helft mir ❤✖

...zur Frage

Was sind Tumblr Bilder und wie mache ich sie?

Also ich sehe auf Instagram ganz viele Seiten die Tumblr bilder posten und wollte fragen was genau tumblr bilder sind und wie man sie erkennen/machen kann? Und icj weiß das es eine App oder internetseite ist und habe diese auch... Bitte schnell antworten und danke im vorraus! Lg Fairystar

...zur Frage

Instagram (Profil)Bild Tumblr

Hallihallöchen👋! Ich auf Instagram (@youre.kjut) habe mich mal gefragt, wie diese (Profil)bilder heißen. Siehe Anhang. Hoffe jemand hilft mir auf die Sprünge. Ps.: Wäre cool, wenn mir jemand noch schreiben könnte, wo genau ich die hier im Internet finden kann. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?