Wie nennt man solche Bilder?

Sorry, ist verrutscht

Korrigierung muss geprüft werden

3 Antworten

Anonymitron
Fragesteller
      _____                    _____                                           /\
     /\    \                  /\    \                 ______                  /  \
    /::\    \                /::\____\               |::|   |                /    \
    \:::\    \              /:::/    /               |::|   |               /      \
     \:::\    \            /:::/    /                |::|   |              /        \
      \:::\    \          /:::/    /                 |::|   |             /          \
       \:::\    \        /:::/____/                  |::|   |            /            \
       /::::\    \      /::::\    \                  |::|   |           /              \
      /::::::\    \    /::::::\    \   _____         |::|   |          /        \
     /:::/\:::\    \  /:::/\:::\    \ /\    \  ______|::|___|___ ____ /             \
    /:::/  \:::\____\/:::/  \:::\    /::\____\|:::::::::::::::::|    |\              /
   /:::/    \::/    /\::/    \:::\  /:::/    /|:::::::::::::::::|____| \                /
  /:::/    / \/____/  \/____/ \:::\/:::/    /  ~~~~~~|::|~~~|~~~        \              /
 /:::/    /                    \::::::/    /         |::|   |            \            /
/:::/    /                      \::::/    /          |::|   |             \          /
\::/    /                       /:::/    /           |::|   |              \        /
 \/____/                       /:::/    /            |::|   |               \      /
                              /:::/    /             |::|   |                \    /
                             /:::/    /              |::|   |                 \  /
                             \::/    /               |::|___|                  \/
                              \/____/                 ~~