Yeontan?

2 Antworten

Also bin Army und es ist so er war von 2017 bis 2018 also ein Jahr bei Taes Eltern weil es denn Jungs leid tat weil Yeontan immer alleine war und später wollten sie Yeontan zurück jetzt haben sie ihn wieder ne nun ja 👍🏻 Yeontan Kommt gut alleine zurecht und wenn sie weg sind passen Leute auf ihn auf ...Hoffe konnte euch helfen Mit lieber Grüße Army

Tannie wohnt jetzt wahrscheinlich bei Taes Eltern, also nicht mehr bei den Jungs, da sie einfach so selten da sind und es ihnen Leid tat Yeontan immer allein zu lassen.