Ist Taehyung bi?

6 Antworten

Leute sagen viel, wenn der Tag lang ist.

Das Tae bi sein soll hör ich gerade zum ersten Mal, aber selbst wenn, ginge das niemanden von uns was an - der arme würde dann noch mehr von hartnäckigen Fans geshippt werden, die dann wirklich denken, dass die Shippings real wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Woher soll dass deine Freundin denn wissen ?

Sie hat genau wie jede/r andere der/die das sagt keinen Beweis

Also es kann sein, und genau so gut kann es nicht sein. Schlussendlich weiß es nur Tae (und sein direktes Umfeld) und das finde ich auch völlig okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Wie die anderen schon gesagt haben. Man weiß es nicht.

Es sind meistens nur Gerüchte, wie halt zum Beispiel „TAEKOOK IS REAL!“ #davedisci etc. Das findet man oft auf YouTube und manche sind der festen Überzeugung, dass das wahr ist.

Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass BTS LGBTQ unterstützen und dafür offen sind. In Korea an sich ist das Thema aber noch nicht so offen wie bei uns in Deutschland.

Also wie gesagt: Man weiß es nicht🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde offiziell nichts gesagt oder bestätigt, sowas nennt man Gerücht. Und Gerüchten sollte man bekanntlich nicht glauben :^P

Außerdem ist es egal, was für eine sexuelle Orientierung Tae hat ;)

Mara356
Fragesteller

Mir wäre es egal wenn tae bi wäre I h wollte nur wissen ob es stimmt

Kann gut sein. Er scheint auf Frauen zu stehen, aber hat auch mal gesagt, dass sein Lieblingsfilm ein Film über zwei schwule Männer sei. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Straightes sowas sagt, ist sehr gering xD