Welche BTS Lieder mögt ihr NICHT?

15 Antworten

Ich mag Dionysus und Dope nicht so. Ich finde sie haben weitaus bessere Songs

Idol höre ich auch nicht mehr so oft, auch, weil ich den halt damals als er rauskam echt bis zum Auslutschen gehört habe :D und ich diesen Lipsyncing Parody Song gehört habe und ich da immer dran denken muss, wenn ich Idol höre. Und weil ich auch immer an den Part von Nicki Minaj denken muss & die Collab fand ich nicht so gut.. BTS & Nicki, das passt einfach nicht :D da haben sie weitaus bessere Collabs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich mag ihre ganz alten und ihre ganz neuen Songs nicht so. Dazwischen, also so von 2014 bis 2017, haben sie meiner(!) Meinung nach die besten Lieder rausgebracht.

Ich bin nicht so Fan von Rap- und Hip-Hop-lastigen Liedern. Dementsprechend kann ich den Rap-Solos und den Songs von Agust D nichts abgewinnen :/ Die ganz alten Lieder wie No More Dream, Boy in Luv, N.O usw. finde ich hingegen ganz okay. Sie führen einem die krasse Entwicklung von BTS vor Augen und deswegen höre ich sie auch ab und an ^^

Von den neuen Liedern mag ich Stay Gold überhaupt nicht. Ich finde halt die düsteren Konzepte besser, nicht nur bei BTS, sondern bei allen Gruppen und Sängern. Das Musikvideo ist mir auch zu "kitschig" (bitte schlagt mich nicht :D) und der Song catcht mich nicht. Die Solos von dem Album waren aber diesmal super, vor allem My Time von Jungkook und Inner Child von Taehyung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 leidenschaftlicher K-Pop-Fan ^-^

Ich fand Idol irgendwie nicht gut genauso wie DNA, waren nicht meins.

Von den neuen Songs gefällt mir ON überhaupt nicht. Ansonsten gefällt mir aber Black Swan und Stay Gold sehr.

Finde, dass die mehr „chilligen“ Songs mehr MV verdient haben wie z.B. Magic Shop.

Bisher konnte mich keines der Lieder packen. :p

Über einen Anime bin ich zufälligerweise etwas in die K-Pop Szene übergeschwappt, mit dem Lied Top von Stray Kids, in der japanischen Version versteht sivh.

Von Black Pink, BTS etc. habe ich Lieder gefühlt in Dauerschleife gehört Dank einer Mitbewohnerin, das sollte wohl reichen. :p

Haha ist auch kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack

0

Ich überspringe oft "Run". Ansonsten hängt es von meiner Stimmung ab, da überspringe ich auch andere Songs.

Was möchtest Du wissen?