Kpop magazine in Deutschland?

4 Antworten

Hm, hier ist sowas schwer zu finden. Du könntest mal bei K-Pop Stores vorbei schauen, davon gibt es hier in Deutschland aber auch viel zu wenige... Nur online kannst du garantiert was finden !

Ich weiss ja nicht wo du herkommst aber in München gibt es einen Shop namens Neo Tokyo dort kannst du Kpop Magazine kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht in irgendeinem kpop Store, hab eigentlich keinen Plan ob’s da sowas wirklich gibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Amazon vielleicht ?