Wie kann ich kpop Freunde finden?

16 Antworten

Es gibt aus fast allen Websites K-Pop Fans, wie du villeicht auch an den ganzen Antworten hier gemerkt hast. Man findet einfach überall welche. Auf Wattpad zum Beispiel hab ich viele gute Freunde kennengelernt, obwohl das eine Website zum Bücher schreiben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Hey,

Ich bin selber großer Kpop fan (Army und kleiner Midzy). Suche auch immer nach neuen Fans ^^

Liebe Grüße, Sori

Auf Weverse/Vlive oder maybe auch auf Discord

Hey, ich suche auch welche aber ausser meiner Schwester kenne ich keine dke wirklich kpop mögen, aber kannst mkr ja einfach Freundschaft anfrage schicken

Du könntest auf der App "kakaotalk" kpop Freunde finden oder auf Tik Tok in den Kommentaren 😊