Kpop Fansign Events?

4 Antworten

Kommt natürlich drauf an ob das Idol auch Englisch kann oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Englisch ist immer gut, denn das kann eigentlich jeder und jedes Idol.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Es ist immer unterschiedlich also es kommt mehr aufs idol rauf an ab er English kann oder nicht aber die meisten können English. Im schlimmsten Fall könnte man ja auch das ganze übersetzen (mit goggle oder so) das fiende ich persönlich nicht so cool aber was kann man anders machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Ich würde mit Englisch rechnen, es gab auch welche in China, dort haben sie bestimmt English gesprochen, weil nicht alle Kpop Idols Chinesisch können oder alle Chinesen(und andere Länder) kein Korenisch können. Deshalb lernen viele Länder in der Schule auch Englisch-die Weltsprache. Somit können wir mit vielen anderen Ländern kommunizieren

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Sarahh0905
Fragesteller

Und ich hätte noch ne Frage und zwar war ich noch nie auf so Events. Muss man dafür etwas zahlen oder kommt man da einfach so rein oder kann man dss gewinnen ich kenne mich da leider noch gar nicht aus

MooncatSoLf623  28.03.2024, 20:36
@Sarahh0905

Man muss dort bestimmt betahlen. Selbst wenn nicht, würden zu viele reinkommen. Auch bei einem Konzert, wenn der kostenlos wäre, würden zu viele kommen, deshalb muss man es bezahlen

MooncatSoLf623  29.03.2024, 19:31
@Heartstopper7

Ist doch so ein Buch oder?😂 kenne das von einer Freundin und wollte es lesen aber sie hat mich nt gelassen :,) stereotypisch gesehen, sie war auf Einzelkind-modus XDDD

Heartstopper7  30.03.2024, 08:59
@MooncatSoLf623

Jaaa aber ich dachte du weisst vllt nicht um was es geht weil die Freundin dich ja nicht lesen gelassen hat😂

MooncatSoLf623  30.03.2024, 09:03
@Heartstopper7

Doch eig schon😂🤭. Da stand es noch auf dem Buch drauf und sie meinte auch worum es dort geht hehehhe XD