K-dramen LGBTQ+?

Auch gerne irgendwelche asiatischen dramen 😅 J-Drama, C-Drama etc.

2 Antworten

Dazu fallen mir von meiner Liste ein:

K-Dramen & Filme

  • Where your eves linger: aus 2020 und mit die erste K-BL-Miniserie :) Und wirklich nett anzusehen ist sie auch.
  • Mr Heart
  • Long time no see
  • Life is beautiful (einer der Handlungsstränge, basiert aber mehr auf der Problemstellung, nicht ausschließlich der Liebesgeschichte)
  • Two weddings and a funeral (einer der wenigen wirklichen BL-K-Movies)
  • The Lover (side story, aber ganz süß)
  • In between Seasons (auch eher Problembeschreibung denn Liebesgeschichte

J-Dramen & Filme:

  • Seven days (Teil 1&2)
  • Does the flower bloom
  • Live Senjou no Bokura
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • Kinou nani Tabeta?

Thai-Dramen

  • Until we meet again
  • Present Perfect+ Present still Perfect
  • Sotus
  • Tharn Type
  • Together with me
  • 2 Moons (gibt zwei Versionen)
  • Theory of Love
  • Love by chance
  • He's coming to me
  • I told Sunset about you
  • Fathers

Thaiwanese Dramen

  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert)

C- Dramen&Filme

  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance)

Wow, das ist wirklich die beste Antwort die man mir hätte geben können. Vielen Dank für die Antwort und die Mühe, ich werde auf jeden Fall mindestens einige davon schauen! :)

Don’t say no und Takara kun und Amagi kun. Mehr kenne ich glaube ich nicht (Dramen mit boys love)