Kennt ihr gute Shoujo Mangas?

16 Antworten

Du solltest unbedingt "Für immer mein" von Aikawa Saki lesen! :3 (ich liebe ihren Zeichenstil) und ALLE Mangas von Ikeyamada Go sind wirklich empfehlenswert :) Beast Master von Motomi Kyousuke ist eine echt tolle Story, auch wenn es nur 7 Kapitel sind.

Alle Mangas von Arina Tanemura vor allem Fullmoon wo sageshite,Kamikaze Kaito Jeanne etc.

Ich schreib dir einfach ein paar auf

Special A Sehr witzig und ein muss wenn du das nicht gelesen hast =)

Love Cotton Das ist ein abselouter Klassiker kennst du wahrscheinlich schon

I am no angel !!! Das ist kein Girls Love Manga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pirat Gesucht Spielt im 17. Jahrhundert

A kiss to my Prince Mit schönen Liebes Verwiklungen und spannend gemacht

Do you want to try Einer meiner Lienblinge mit wunderschönem Zeichenstil

Bloody Kiss Eine Lustige Vampir Geschichte mit einem Mädchen das sich währen kann

Switch Girl Eine mal ganz andere Art shoujo Manga auch ein Klassiker

Perfect Girl Mach aus Grufti-Girl ne Lady heißt es für vier schöne Jungs ,wird zum shoujo

Visionary of the other side Göttlich :

Ultimate Venus richtig schöner manga in dem es um Yakuza geht

Hana Kimi Ebenfalls ein Klassiker google ihn einfach

Ouran Highschool Host Club Eine schöne Verwechslungs story mit ein bisschen harem

Kiss me Host Gumi Ein bisschen wie der oben genannte

Kitchen Princess Ein richtig Kitschiger typischer Shoujo Manga schön für sofa abende

Angel Wars Nonne kommt in Jungenschule

Moe Kare Eine wunderbare Zwillings story die einem manchmal herzschmerz einbringt

Dear My Girls Der Magna spielt auch in der Vergangenheit. Kein typischer Shojo aber gut

Renai Joujou Ein Manga mit viel Gefül und Fettnäpfchen

Nagatachou Strawberry Eine echt süße Story ich sag nur googeln !!!

Cosplay Deka Toller Manga mit viel Humor und Liebe NO ECHI!

Und zu guter letzt* Amai Akuma Ga Warau* Der Reiche wird zum Butler , tolle Romance

Fruits Basket und Honey x Honey drops

Wenn du auf süße Mangas stehst : Charming Junkie , Nah bei dir , An deiner Seite , Lebe deine Liebe

Comedy : Charming Junkie , (crash!) , Ouran High School Host club , The Devil within

Wenn du´s etwas heisser magst ^.- : Hot Roomer , xx me , (Honey Blood , Bloody kiss) , Cosplay animal ,

Mit der Zeit findet man immer mehr , du kannst ja einfach mal das Internet durchstöbern (aber die hier , würde ich dir empfehlen)