Gute romantische Shoujo Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib dir jz nur nochmal die auf, die noch nicht genannt wurden

Beliebtes Mädchen verliebt sich in einen beliebten oder eher unauffälligen Typen:

  • Switch Girl!!

  • Hibi Chouchou

  • Ao Haru Ride

  • Suki tte Iwaseru Houhou (NAGATA Masami)

  • Ano Ko no, Toriko.

  • Mayonaka Lolita

  • Akuma to Love Song


Mädchen verliebt sich in einen Lehrer bzw. älteren Mann:

  • Hajimari no Niina

  • Kinkyori Renai

  • Sensei ni, Ageru

  • Papillon - Hana to Chou

  • Sensei Kunshu

  • Love So Life

  • Hyakujuu no Ou ni Tsugu!

  • Daisuki Datta yo, Sensei

  • Sensei!


Andere, die dir vlt auch gefallen könnten:

  • Seiyuu Ka!

  • 31 Ai Dream

  • Pika Ichi

  • Kedamono Kareshi

  • Junai Tokkou Taichou!

  • Nanohana no Kare

  • Moe Kare!!

  • Orange (TAKANO Ichigo)

  • Parfait Tic

  • Koibana! Koiseyo Hanabi

  • Akuma de Koi Shiyou

  • Obaka-chan, Koigatariki

  • Hana-kun to Koisuru Watashi

  • 17-sai, Kiss to Dilemma

  • Akuma de Sourou

LG:3

Dankee, es sind ziemlich viele dabei die ich noch nicht kenne.. :-)

0

Die kenne ich leider schon.. :(

0

Namida Usagi Tränenhase (Ein Mädchen verliebt sich in einen unbeliebten Jungen. )

Sensei to Watashi (Ein Mädchen verliebt sich in seinen Lehrer)

Marmalade Boy (ist aber nur eine Nebenperon die sich in den Lehrer verliebt)

Mermaid Melody (Eine Nebenperson verliebt sich in ihren Lehrer.)

Kenne ich leider schon..Ja, Fairy Tail ist ein Meisterwerk :-)

0

Hmm...Vielleicht Maid-sama