Suche Mangas mit möglichst wenig Bänden!

7 Antworten

  • Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter, Psychologisch
  • Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama
    • Bei beiden wachen mehrere Menschen in einem dunklen Raum auf und müssen über Leben und Tod entscheiden, um selber zu überleben.
  • Another (4 Bände) - Horror, Mystery, Psychologisch, Drama - Eine Klasse versucht ein fürchterliches Geheimnis zu bewahren, damit es nicht noch einmal passiert, indem eine Mitschülerin für Tot erklärt wird.
  • Conductor (4 Bände) - Thriller, Drama, Mystery, Psychodrama, Romanze -
  • Kiiri (2 Bände) - Abenteuer, Drama, Romantik, Fantasy
  • König der Dornen (6 Bände) - Abenteuer, Action, Endzeit - Ein Virus hat einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Es werden Menschen "eingefroren", um in der Zukunft das Überleben der Menschheit zu sichern, allerdings hat sich die Welt nach dem Aufwachen mehr verändert als gedacht.
  • Welcome to the N.H.K! (8 Bände) - Drama, Comedy, Satire, Psychodrama, Romantik - Es geht um einen Hikikimori, der versucht sein Leben wieder gerade zu biegen. Sehr geniale Verknüpfung von Drama und Comedy (besonders schwarzer Humor)

Einzelbände:

  • Goth (Krimi, Übermäßige Gewaltdarstellung)
  • Holiday (Alltagsdrama, Psychologisch)
  • Kizu (Drama, Psychologisch, Magie)
  • Precious Lies (Drama, Psychodrama, Romanze, Übermäßige Gewaltdarstellung)
  • Tsumitsuki (Horror, Mystery, Psychodrama)
  • HAL (Drama, Mystery, Psychodrama)

Yaoi:

  • Love Stage!! (bisher 2 Bände)
  • Awesome Darling
  • Spotlight Lover
  • Geliebter Raufbold
  • Liebes Skizzen
  • Highschool Love (bisher 6 Bände)
  • Katekyo (4 Bände)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
VocaloidAngel
Fragesteller

Ah, da ist doch einiges dabei :3 Vielen lieben Dank! ^^

*Zu meinen"bücherregal" schiel *

  • Chocolate Cosmos (4 Bänder)

  • Wonderful Wonder World ( 6 Bänder)

  • The Royal Doll Orechestra (5 Bänder)

  • Bloody Kiss (2 Bänder)

Ansonsten gehen fast alle meine Lieblingsmanga über 12 Bänder hinaus. Aber ich schreib sie dir trotzdem mal auf.

  • 3...2...1...Liebe (15 Bänder)

  • Vampire Knight (19 Bänder, bis jetzt sind aber nur 17/18 in Deutschland erschienen)

  • Black Butler (kein Plan, ob der noch weiter geht oder nicht, aber ich hab bis jetzt 16 Bänder)

  • Heimliche Blicke (13 Bänder. Ist zwar (eigentlich) ein Erotik-Manga, aber ich finde den irgendwie lustig haha xD)

Hoffentlich ist was für dich dabei. ^^'

Time Stranger Kyoko mit 3 Bänden.

VocaloidAngel
Fragesteller

Oh, den kenn ich noch nicht o.o Vielen Dank! :)

  • Another (4 Bände)
  • Monster Hunter Orage (4 Bände)
  • Elfenlied (6 Bände, sind aber dick)
  • Battle Royale (5 Bände, sehr dick)
  • Corpse Party Blood Covered (40 Kapitel)
  • Corpse Party Musume (18 Kapitel)
  • Und dann gibt es noch eine Short Story Collection von Lynn Okamoto

"Kamiyadori" (5 Bände) hat mir ganz gut gefallen.

http://myanimelist.net/manga/385/Kamiyadori

Und "Train Man" alias "Densha Otoko: Net Hatsu, Kakueki Teisha no Love Story" ( 3 Bände)