Kennt wer gute Shoujo Mangas die auf die Beschreibung zutreffen ?

siehe bild  - (Anime, Manga, Shojo)

4 Antworten

Hey jasminsari :)

zu deiner Frage ich hätte da einen meiner lieblingsshoujos.. es entspricht vielleicht nicht ganz deiner Vorstellung aber meiner Meinung nach ein MUST HAVE für jeden shoujo liebhaber. Die Romance darin ist unbeschreiblich wirklich kannst ja mal nach schauen ob es dir gefällt! Der manga heißt "Finder"

Lg :)

Dreiecks Beziehung: Boys over Flowers, Anatolia Story

Mein absoluter Favorit in smutty Mangas ist Kaikan Phrase <3

Rowan92  15.12.2016, 20:01

Black Bird und girls love bible sind auch echt gut

jasminsari
Fragesteller

Die Männer sind leider nicht nach meinem Geschmack, aber danke trotzdem! :)

jasminsari
Fragesteller

Nein der gefällt mir auch nicht.. Sollte auch nur ein normaler Shoujo sein ohne Action und so

"Verliebt in Teufel und Prinz"

Dengeki daisy und kiss him not me