Special A
Kiss him not me (iz hier eig so dass es ein fettes mädchen gibt, sie iz zwar mit Jungs befreundet aber manche mögen sie nicht. Irgendwann wird sie richtig abnehmen. Aufeimql verliebt sich jeder Junge in sie. Außerdem finde ich das die boys dort hot aus sehen*^*)

Sonst ka mehr :P

...zur Antwort

Dengeki daisy und kiss him not me

...zur Antwort

Ja bei iphone geht es. Sagen wir mal du bist in Youtube und schaust videos und wenn dir jemand eine Nachricht schickt kommt es von oben. Man kann das dan wie runterziehen und schreiben. Ist glaub ich so seid IOS 10.. Ab iPhone 5 geht es. Ich kann es nicht so gut erklären. Aber vlt verstehst du ja was ich meine obwohl ich denke das du es vlt nicht kapiert hast 😂. Bin net gut in erklären :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.