Guter, unbekannter Manga?

10 Antworten

Was ich dir SEHR STARK empfehlen kann ist March Story, Die Zeichnungen Von yang kyung il sind einfach totall toll! Der Manga ist mit 5 Bänden abgeschlossen. Das Genre ist Mistery, Romance, Action & Drama würde ich meinen (auch Fantasy da es um Wesen namens ill geht).

 - (Anime, Manga)

Von der Story her hat es aufjedenfall mein Interesse geweckt. °^° Danke für die Empfehlung!

Nura Herr der Yokai aka Nurarihyon no Mago

black clover gerade hier neu erschienen hat eine actionreiche und wie ich finde spannende story :D

Viele Leute kennen My little Monster bzw:Tonari no Kaibutsu-kun. Das Genre sind Slice of Life.

Neu ist auch Last Exit Love raus gekommen. Es ist Comedy und Romance.

Sonst gibt es Black Clover das ist letzten Monat glaube ich raus gekommen. Es ist Fantasy und Comedy.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Uh, danke. Ersteres kennt sie zwar, aber die anderen beiden nicht. :3

Action und Fantasy:

  • Rave
  • Blue Exorcist
  • Rosario+Vampire
  • Black Cat
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)