Ich habe gestern einen ball gegen meine linke schädelhälfte bekommen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal gar nichts. Du kannst, wenn Du magst, ein Kühlpad auflegen, das muß aber nicht sein. 

Wenn die Symptome erneut auftreten, solltest Du es ggf.  untersuchen lassen, ansonsten sehe ich augenblicklich dazu keine Notwendigkeit. Natürlich kenne ich Dich nicht, kann Dir aber sagen, daß Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst. Wäre es etwas Schwerwiegendes, hättest Du ganz andere Beschwerden.

Es könnte evtl eine Gehirnerschütterung sein. Blendet dich z.b. Licht total oder ist dir etwas übel? Hast du dich übergeben?

Ich bin nicht empfindlich gegen licht noch habe ich mich übergeben

0

Ich würde dir einfach raten, zum Arzt zu gehen. Über das Internet kann man nicht gut sowas bestimmen. :)

0

Leg dich bissl hin

Was möchtest Du wissen?