Mal eine Frage an alle Yaoi Fans...

16 Antworten

EMPFEHLE DIR !!!

Killing stalking ( ist aber ein mahwaw das heist manga mit farben )
A man like you (auch ein mahawa )

Finde die sehr toll.

Also ich finde an Yaoi vieles toll zum beispiel finde ich sieht das in anime style super süß aus.
Ich bin ein mädschen und noch dazu ein sadist und finde dass dan halt toll zu seheb wie ein typ ge**kt wird und diesen niedlichen ausdruck hat 🌼 Jeder sein geschmack oder ? Ich mag aber auch gerne Yuri du etwar nicht ?

Also. Erstmal finde ich Yaoi's extrem süüüüß & knuffig. :33 Ähm.. Also was ich mag ist die Liebe zwischen den beiden Jungs. Außerdem hat ihre Beziehung auch was spezielles. Sie streiten sich und "lieben" sich. Das finde ich ziemlich wichtig. xD Wenn ich Yaoi's lese, dann bin ich immer so aufgeregt was passieren wird oder was passiert ist. Es ist immer Spannung dabei & man hat das Gefühl dabei zu sein.. Man versteht die Protagonisten und man muss einfach mitfühlen. Yaoi's sind niee langweilig. Die meisten haben gute Storys oder sind einfach super süß. Was du gelesen hast war wahrscheinlich ein Hard Yaoi, wo nur "Liebe" gemacht wurde. xd Sowas gibt es natürlich auch, aber es gibt tausende gute Yaoi's, die viel Story hat und auch vieeeel Romantik (z.B. Rutta to kodama oder Totally captivated oder Bukiyou na silent). Vielleicht solltest du erstmal mit shounen ai anfangen. xD Dann wirst du verstehen warum wir Beziehungen zwischen MannxMann gut (geil) finden. xd Ich habe als kleines Mädchen angefangen (9/10 jahre) & habe es schon damals geliebt. :DD Also man muss einfach sagen, dass die yaoi Manga's so viel zu bieten haben. Was ich auch noch richtig süß finde ist, wie die typen versuchen mit aller Kraft, den Jungen für sich zu gewinnen.. So kawaii. >3< Okee genug geredet. xD Was du für manga's niemals lesen solltest ist Love prism oder gravitation dj.. Das sind wirklich hard yaois. Wo nuur liebe gemacht wird auf sehr .. widerliche art & weise. xD Also bitte nicht lesen. :DD

So sorry für die Grammatik & Rechtschreibfehler. :P

Ich liebe Yaoi ganz einfach weil es immer gute Geschichten sind ud diese nie langweilig sind. Natürlich gibt es auch yaoi-mangas so wie du sie gekauft hast aber ich sage glaub ich für die Mehrheit das es uns um mehr als nur Sex zwischen Mann und Mann geht Es ist schwer das man es am Anfang akzeptiert das sich so etwas ansieht ging mir auch nicht anders aber man braucht nur den richtigen Einstieg bei mir war es Junjou Romantica super Anime und der Manga ist einfach nur der Hammer Yaoi ist meiner Sicht im Gegenteil zu Mann/Frau viel spannender und die Charaktere sind nicht immer Standertmässig und nun ja für mich macht es auch so reizbar das sich die Chara's sich am Anfang dagegen streuben!! Und auch die Kombination passt viel besser man Fieber immer richtig mit und es macht mir immer wieder Spaß zu raten wer der Seme und wer der Uke ist Schau dir doch einmal einen Anime oder lies ein Manga die die empfohlen worden sind vielleicht versteht du es dann lg Jaccii

ich find es süß wie der eine junge versucht den anderen für sich zu gewinnen ^^ für mich ist die story auch wichtiger, aber ich find es trotzdem toll wenn dann noch lemon szenen kommen :D´aber was GENAU ich daran mag weis ich nicht ganz ^^" ich find es einfach süß, toll und spannend ( weil man i-wie die ganze zeit hofft das sie endlich zusammenkommen ). also mangas wo jetzt keine lemonszenen vorkommen fallen mir auch nicht ein, aber es gibt ( leider ) viele yaoi animes und OVAs wo endweder nur anspielungen vorkommen oder gar kein lemon. jetzt im moment fallen mir da nur diese ein : - gravitation - gakuen heaven - angels feather ich persönlich fand die nicht so toll ( aber jeder hat ja ne andere meinung ). aber ich würde ( auch wenn da lemon szenen vorkommen ) noch "sekai ichi hatsukoi" und "junjou romantica" empfehlen. sind meiner meinung nach die 2 ( bisher ) besten yaoi animes :D

Ich liebe Yaoi!! Es macht mir immer wieder Freude wenn ich mir einen Manga durch lese oder einen Anime ansehe!! Denn Manga den du dir gekauft hast mag dir vielleicht wirklich komisch vorkommen doch ich glaube och sag das für die Mehrheit uns geht es sehr wohl um eine gute Story als auch um den Sex zwischen Mann und Mann Ich weiß viele fragen sich was so toll daran ist aber es gibt so viele Gründe dafür das ein eingefleischter Fan wie Ich es bin eine 10 Seiten lange Antwort geben muss. Die Story ist einfach anders man merkt das es den chara's teilweise nicht akzeptierten können das sie einen mann lieben aber auch die Verhaltensweise ist anders als bei anderen mangas das ganze thema ist eigentlich sehr ernst und deshalb wird man richtig hinein gezogen da es oft.mot Drama verbunden ist aber es gibt auch lustige Ich finde auch die Kombination zwischen Mann und Mann einfach unschlagbar mangas mit F/M haben nicht mehr so eine Faszination auf mich Außerdem sind die Charaktere nicht immer so naiv und zickig/ ich hasse naive Chara's die auf einer Wolke schweben Am Anfang ist es ein bisschen merkwürdig aber wen du den richtigen Einstieg hast wirst du süchtig danach!! Vielleicht sieht du dir einen der empfohlenen Anime oder Manags an Dann kannst du uns ein bisschen besser verstehen Ein kleiner Tipp: Junjou Romantica!! Riesiger Fan davon!! Lg Jaccii

Was möchtest Du wissen?