kennt ihr einen so ähnlichen Anime wie Kimi Ni Todoke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die die dir schon von shanna vorgeschlagen wurden, kann ich dir auch empfehlen, das sind drei der besten, welche aber auch gut sind:

  • Toradora
  • Special A
  • Myself, Youself
    • Ouran High School Host Club
  • Fruits Basket
    • True Tears
    • Skip Beat
  • Lovely Complex
    • Clannad
    • AIR
  • Itazura na kiss so das wären jetzt mal die schönen school life animes, mir Romance und Comedy! welceh auch noch gut sind, aber halt nicht ganz so ruhig sind wären:

    • Magister negi Magi (Negima)

    • Erementar Gerad

    • Chrono Crusade

    • Shuffle

    • Pandora Hearts

-Vampire Knight

  • Angel Beats

  • D.N. Angel

  • Zero no Tsukaima

-RomeoXJuliet

ansonsten würd ich dir vorschlagen einfach mal deine lieblingsgenren hier einzugeben, so findest du bestimmt auch einen neuen der dir gefällt, du findest da auch alle animes die ich dir angegeben haben mit GerSUb oder GerDub, also soweit ich weiß!

http://anime.proxer.me/animesuche.html

falls du noch zu einem bestimmten eine Inhaltsangabe oder eine genauere kritik brauchst, gib bescheid, dann geb ich dir eine, ansonsten findest du die genauen beschreibungne auch auf der seite! ;D

ich hoffe es war hilfreich! ^^

PS: Hier sind noch ein paar BIldchen und ein Trailer zu Toradora!

Lovely Complex - (Anime, Romantik) Clannad - (Anime, Romantik) Itazura na Kiss - (Anime, Romantik) Special A - (Anime, Romantik) Fruits Basket - (Anime, Romantik) OHSHC - (Anime, Romantik) Zero no Tsukaima - (Anime, Romantik)
Ayaka88  22.05.2011, 14:03

achja was ich vergessen habe meine Top 5 von denen wären

1) Kaichou wa Maid-sama

2) Special A

3) Toradora

4) Fruits Basket

5) Lovely Complex

die find ich persönlich von denen jetzt am schönsten! ^^

(un iwie hat sich meine antwort ein wenig verschoben, tut mir leid) :P

Ayaka88  23.05.2011, 22:38

danke fürs sternchen! ;D

Bokura ga ita

Kaichou wa maid-sama

Kimi ni Todoke 2

Kaze no Stigma

Bokura ga ita - (Anime, Romantik) Kaichou wa maid-sama - (Anime, Romantik)