Ich versuche es nun auch schon seit einiger Zeit, aber es funktioniert nicht. Es gibt aber jedes Mal einen anderen Fehlercode. Wenn es bei einen von euch funktioniert hat, wäre es schön, wenn ihr es teilen würdet.

Es tut mir leid, falls ich jemanden damit nerv.

...zur Antwort

Ich wollte, dir gerade die andere Frage zum Ende von Koe no Katachi verlinken, bis ich gemerkt habe, dass du beide Fragen gestellt hast. Was bringt es dir, dieselbe Frage doppelt zu stellen? Und dabei ist nur ein Tag zwischen deinen beiden Fragen vergangen.

Es ist ein eher offenes Ende, jeder kann sich das vorstellen, was er will. Wenn du möchtest, dass sie nur befreundet sind, dann sind sie das auch. Wenn du möchtest, dass sie zusammen sind, dann sind sie eben zusammen. So einfach ist das. Es kommt in Anime ziemlich oft vor, dass das Ende offen ist, damit der Zuschauer nicht enttäuscht ist durch ein Ende, das seiner Meinung nach schlecht war.

...zur Antwort

Ich hab Baki nie geschaut, also kann ich es nicht ganz bewerten. Aber viele Shounen haben eine ähnlich Geschichte: Protagonist hat eine Leidenschaft, die er nachgeht; Es gibt jemanden, den er übertreffen will (meistens jemand, zu dem man bewundert); und dann noch der typische Shounen Zeichenstil.

Also kann es nur Zufall sein, dass sie sich ähneln.

...zur Antwort

Das Zeichen mit em Stein ist das Zeichen für Freunde und das mit dem kleinen Finger für Versprechen. Also sind sie am Ende nicht zusammengekommen obwohl das Mädchen ja eindeutig in ihn verliebt ist.

Vielleicht kommen sie aber im Manga zusammen, les ihn einfach mal

...zur Antwort

proxer.me

kissanime.ru

randaris-anime.net

Man kann bei eigentlich jeder Website, die sich auf Anime spezialisiert auch seinen aktuellen Stand der geschauten Serien notieren

...zur Antwort

Soweit ich noch weiß hat Botho geglaubt er könnte diese Grenze überwinden und mit Lene glücklich werden, was aber letztendlich nicht funktioniert hat, weil er seinen Stand nicht aufgeben wollte. Lene dagegen hat von Anfang an realisiert, dass sie Botho nicht heiraten kann und hat sich deswegen auch keine Hoffnungen gemacht, die Standesgrenze zu überwinden.

...zur Antwort

Bei Anime Filmen muss man mit dem Stream meistens solange warten bis die DVD erschienen ist. Also wirst du ihn zurzeit nirgendwo finden. Und danach wird es keinen Stream mit ger Sub geben weil SAO lizensiert ist.

Ich kann dir höchstens einen Stream mit schlechter Qualität und eng Sub vorschlagen http://kissanime.ru/Anime/Sword-Art-Online-Movie-Ordinal-Scale

...zur Antwort

Gintama passt perfekt auf deine Beschreibung, ist aber ein bisschen länger

...zur Antwort

Bei deiner Seite gibt es links eine Spalte mit Startseite, Beiträge, Bewertungen, Info etc. Dann klickst du auf Info und gleich als erstes unter Allgemein gibt es die Kategorie. Und dann musst du nur noch auf bearbeiten

...zur Antwort

Ich mag besonders Anime, die im Mittelalter in Asien spielen und nicht in Europa, also kenn ich von der Sorte mehr. Auch wenn ich nicht weiß welche du magst.

Asien:

Amatsuki*

Brave 10*

Saiunkoku Monogatari*

Donten ni Warau

Kingdom

Hakouki*+

Otome Youkai Zakuro*

Arslan Senki

Joker Game+

Europa:

Black Butler+

Dantalian no Shoka+

Gosick*+

Youjo Senki+

*mit viel Romance, heißt aber nicht, dass bei den anderen gar kein Romance ist 

+kein Mittelalter sondern Ende 19./Anfang 20 Jhdt. aber sehr empfehlenswert

...zur Antwort

Hanasakeru Seishounen

Vampire Knight

Yumeiro Patissiere

Du hast schon fast alle Reverse Harem geschaut, also ist es schwer was neues vorzuschlagen. Aber ich könnte viele Romance vorschlagen ohne Harem, die dir bestimmt auch gefallen wie Akagami no Shirayuki-hime oder Skip Beat. Wenn du mehr von dieser Sorte willst musst du es nur sagen.

...zur Antwort

Als Tanja ich glaub 1913 geboren ist war schon Krieg, also würde ich sagen, dass der 1. Weltkrieg nie geendet hat.

Aber es kann auch sein, dass die Macher des Animes auch nicht direkt sagen wollten, dass es im 3. Reich spielt. Also haben sie die Jahreszahlen und die Namen der Länder ein bisschen geändert.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht welchen Anime du meinst, aber ich kann dir einen Manga empfehlen, der dazu passt.

Hana Kimi oder Saver

In Hana Kimi verkleidet sich ein Mädchen als Junge, um ihr Idol auf einer Jungenschule zu treffen...

Saver ist mit Fantasy: Das Mädchen kommt in eine andere Welt und muss sich als Junge verkleiden, weil sie eine Auserwählte ist, die sonst von ihren Feinden umgebracht wird...

In beiden gibt es ein Junge, der sich in sie verliebt und dann daran zweifelt ob er heterosexuell ist.

Aber als kleiner Tipp: Wenn du nach Gender Bender oder Crossdressing googelst, bekommst du viele Vorschläge mit diesem Setting.

...zur Antwort